Hausverkauf - Unterwasseraufnahmen aus dem Mittelmeer

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Hausverkauf

Mehrfamilienhaus in der Schloßstadt Brühl zu verkaufen keine Maklerprovision
Kaufpreis
400.000 €
Grundstück
386 m²
Wohnfläche
131 m²
Zimmer
5 Erdgeschoß
5 Obergeschoß
Nutzfläche
98 m²
Baujahr
1965
EG Terasse
16 m²
Dachgeschoß
Ausbaufähig
1-Etage
63 m²
Erdgeschoß
68 m²
Garage
mit Zugang zum Garten
Haushaltsraum
mit Dusche
1-Etage
mit Balkon
Garten
Südseite
Die Bilder können über den Button unterhalb der Bilder vergrößert werden.
Weiter zum Virtuellen Rundgang durch das Gebäude

Objektbeschreibung & Ausstattung
Das Zweifamilienhaus liegt im Brühler Norden in sehr ruhiger Wohnlage.
Das Gebäude wurde nach damaligen Baustandarts 1965 mit Keller errichtet Das Mauerwerk wurde in Massivbauweise erbaut. Die Decken und Treppen aus Stahlbeton gefertigt. Das Gebäude hat zwei abgeschlossene Wohnetagen die jeweils auf fünf Räumen aufgeteilt sind. Durch die doppelverglasten Fenster, die teilweise mit elektrischen Rollladen ausgerüstet sind, ist der Aufenthalt in der hellen Wohnung sehr angenehm. Auf beiden Etagen befinden sich Einbauküchen.
Bei dem Dachgeschoß besteht die Möglichkeit eine weitere Wohnung auszubauen.
Im Keller befindet sich ein Haushaltsraum mit Zugang zum Garten, der mit Waschmaschinen, Bügelmaschine, Waschbecken und einer Dusche ausgestattet ist. Die weiteren Räume im Kellergeschoß bestehen aus zwei Vorratsräume, einem Heizungskeller mit einer Ölzentralheizung mit Brauchwasserbereitung dessen Brenner wurde 2018 durch einen neuen ersetzt. Desweiteren einen Tankraum mit einem Stahltank in welchem 6400 Ltr. Heizöl gelagert werden können, dieser Raum kann auch als Vorratsraum genutzt werden. Der Garten, Terrasse und der Balkon liegen auf der Südseite des Hauses.
Das Gebäude wurde in den 90er Jahren mit ISO-Klinker versehen wodurch Heizkosteneinsparungen erreicht wurden. Der Energiebedarfsausweis wird zur Zeit erstellt. Das Kanalsystem, welches mit einer Rückstauklappe versehen ist, wurde 2019 komplett durch eine Spezialfirma überprüft und gereinigt.
Hinweise
Die gepflegte Immobilie kann nach Vereinbarung jederzeit besichtigt werden. Selbstverständlich können auch die Bauakten eingesehen werden.
Sollte ein Kaufvertrag zustande kommen, werden die Räumlichkeiten besenrein übergeben, es sei denn, dass der Käufer einige Gegenstände kostenfrei übernehmen möchte.
Lage
Die Autobahnen A1, A61 und A555 sind vom Stadtgebiet aus schnell erreichbar. Desweiteren bestehen sehr gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bundesbahn, Straßenbahn und Busse in allen Richtungen.

Die Schloßstadt Brühl liegt rund 12 km südlich vom Kölner und 17 km nordwestlich vom Bonner Zentrum entfernt. 2015 wurden 47.500 Einwohnern gezählt In dem Ortsteil, in dem sich die Immobilie befindet, wurden 1564 Einwohner gemeldet.

Durch eine sehr gute Infrastruktur und Freizeit-, Sport- und Kulturangebot hat der Bürger alle Möglichkeiten sein Leben in Brühl sehr gut nach seinem Bedarf zu gestalten. Bundes- und weltweit ist das Brühler Schloß als UNESCO Welterbestätte und das Phantasialand als großer Freizeitpark bekannt. Weitere ausführliche Informationen habe ich als Download-Link angefügt.

Weitere Info
Hartmut Herzog
Tel.: +4915234556004
Mail: hhherzog@web.de
Zurück zum Seiteninhalt